Aktuell

Autor: wortschaetzchen@gmuer
Betrifft: Über uns

Ein Grund zum Feiern

Ein Unternehmen, welches auf eine lange, erfolgreiche Umzugs- und Transportgeschichte zurückblicken kann, darf gerne gefeiert werden. Deshalb haben wir Anfang Juni im Kreise der Familie, unserer Kunden, unseren Geschäftspartnern und Freunden sowie mit unseren Mitarbeitern unser 125-Jahr-Jubiläum dem Anlass entsprechend zelebrieren können.

Erfrischende Getränke und schmackhafte Häppchen in der warmen Nachmittagssonne luden ein zum Begrüssungsaustausch, während die bereits Anwesenden die Gelegenheit nutzen, unseren 2014 neu erbauten Firmensitz in Emmen-Luzern für einmal ausgiebig von Innen zu betrachten: Mit dem Einblick in unser grosszügiges Möbellager, einem Rundgang durch die Administrationsräume, einer Demonstration unserer Möbellifte oder aber eine interessante Einführung in das richtige Verpacken von Umzugsgütern – für alle Gäste war etwas dabei, um auch über die zeitgenössischen Leistungen der Firma Gmür etwas zu erfahren.

Gastgeber und Firmeninhaber Peter Gmür bat nach seiner so kurzweiligen wie amüsanten Open-Air-Begrüssungsrede seine Gäste zu Tisch. Hungrig von den vielen Gesprächen und Eindrücken wurde nun für das kulinarische Wohl der Gäste gesorgt, die sich derweil ganz offensichtlich viel zu erzählen hatten.

Mit einem besonderen Beitrag zwischen Vorspeise und Hauptgang meldete sich Sicherheitsdirektor und langjähriger Untenehmens-Wegbegleiter Paul Winiker zu Wort, der den einen oder anderen Meilenstein in der Firmenhistorie aus seiner Sicht zu beschreiben wusste.  

Für ein weiteres Highlight sorgte der fabulöse Comedian Johnny Burn aus Südost-Malters. Dieser beeindruckte Gastgeber und Gäste nicht nur mit seinen ausgesprochen amüsanten verbalen Pointen, sondern auch mit seinen musikalischen Einlagen. 

Die schmackhafte Gmür-Geburtstagstorte rundetet den offiziellen Teil unserer Jubiläumsfeier ab. Beschenkt mit einer kleinen Aufmerksamkeit zur Erinnerung an einen kurzweiligen Abend machten sich unsere Gäste auf den Heimweg.

Wir danken allen, die unserer Einladung gefolgt sind, für Ihr geschätztes Erscheinen, um unser Firmenjubiläum mit uns zu feiern. So schauen wir nicht nur in Dankbarkeit zurück, sondern auch mit Optimismus in die Zukunft.

 

Fotos: zuckerbrot.ch